Sonja Zienert

Kindertagespflege "Krabbelmaus" 
in Gaildorf-Unterrot

Betreuungszeiten

Montag – Donnertag: 6.30 – 15.00 Uhr 
Freitag: auf Anfrage

Über mich

Mein Name ist Sonja Zienert. Ich bin 1977 geboren und verheiratet seit 2000.
Nachdem ich meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester beendet habe, arbeitete ich bis zur Geburt unserer ersten Tochter Fabienne (2001) in der häuslichen Pflege. Zwei Jahre nach der Geburt unseres Sohnes Nils (2004), machte ich die Qualifizierung zur Tagesmutter. Nun arbeite ich schon seit 2006 als Tagesmutter. Unsere jüngste Tochter Finja wurde 2011 geboren. 

Es ist mir wichtig, den Kindern die notwendige Zuwendung, Geborgenheit und Fürsorge zu geben, die sie als Kleinkinder brauchen und ihnen dadurch die zeitweise Trennung von den Eltern zu erleichtern. Die Betreuung findet in einen kleinen Rahmen, meistens bis zu 3 Kinder statt, somit kann ich individuell auf die Bedürfnisse der Kinder und Familie eingehen. 

Kontaktieren Sie Sonja Zienert

Share by: